Logo Holtrup Bestattungen

Vorsorge für die Bestattung

Vorsorge für die Bestattung

Warum Ihre persönliche Vorsorge wichtig ist

 

Es gibt eine ganze Reihe von guten Gründen, sich um die letzten Dinge rechtzeitig selbst zu kümmern.

 

Sei es, weil Alleinstehende sicher gehen wollen, dass alles in ihrem Sinne getan wird. Oder aber, weil Verwandte oder Freunde zu weit entfernt sind, um helfen zu können. Oft ist es auch der Wunsch, Angehörige von den ganzen anstehenden Entscheidungen zu befreien, die die Abwicklung einer Bestattung erfordern.

 

Immer mehr Menschen erkennen dies und treffen deshalb selbst ihre Entscheidungen.

 

Die wichtigsten Punkte der Bestattungsvorsorge haben wir hier für Sie aufgeführt:

 

 

Wer den oft schweren ersten Schritt zu einem Vorsorgegespräch getan hat, ist danach deutlich erleichtert, alles Notwendige und Mögliche geregelt zu haben. Ein wirklich beruhigendes Gefühl, das uns viele Vorsorgenden immer wieder bestätigen.

 

Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da: Telefon 0231 – 97 30 200